Was uns auszeichnet:

Seit mehr als 30 Jahren verwöhnen wir unsere Gäste in unserer kleinen Pizzeria in Hüde.

Als waschechte Italiener lieben wir gutes Essen, schmackhafte Weine und temperamentvolle Momente!

Unsere Gäste sind immer ein Teil unserer Familie...

Unsere Philosophie:

Genießen Sie bei uns traditionelle italienische Kochkunst in familiärem Ambiente. Wir legen bei allen Zutaten besonderen Wert auf Frische und beste Qualität. Für unsere klassische Küche sind wir bekannt: schmackhafte Salate, ofenfrische Pizza, köstliche Pasta Variationen und herzhafte Fleisch- und feine Fischgerichte (nur für den Genuss im Restaurant) werden mit italienische Leidenschaft zubereitet.

Authentisches Team

Familiäre Atmosphäre

Frisch und köstlich

Das sind Ihre Gastgeber:

Lina hat eine Passion für gutes, frisches Essen und die Liebe zur Küche ihrer Heimat.

"Mi casa é su casa" getreu diesem Motto empfangen wir unsere Gäste als Freunde. Diese Freundschaften pflegen wir und freuen uns, über zufriedene Gäste, die uns gerne besuchen.